· 

Aufregendes!

Ich bin ganz aufgeregt, denn es gibt Neuigkeiten, die ich mit Euch teilen möchte: mein 2. Buch “Der Manipulation einen bunten Blumenstrauß entgegenhalten” wird etwa Ende Oktober erscheinen. So sieht es aus!

 

Alle die mich kennen, wissen, wie positiv ich auf das Leben schaue. In den zwei vergangenen Jahren, in denen ich mich mit dem Thema Manipulation intensiv beschäftigt habe, wurde mir öfters schwer ums Herz, denn Manipulation ist tatsächlich ein sehr starker Treiber in der Gesellschaft geworden, sowohl im Zwischenmenschlichen wie auch in der Wirtschaft, der Politik, in den Medien, der Medizin und Werbung. 

 

Ist das ein Grund, den Kopf hängen zu lassen und den Mut zu verlieren? NEIN! Denn es gibt einen Weg raus aus der Manipulation, keinen schnellen zwar, aber einen Weg der kleinen Schritte, die jeder und jede machen kann.

 

Schon bald werde ich hier Mini-Lesungen posten, damit Ihr einen Geschmack bekommt vom Inhalt des Buches. 

 

Wer jetzt schon mehr als gespannt ist, kann das Buch ab sofort vorbestellen, ganz einfach per Mail an ja-gern@aura-verlag.ch